Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2003, 11:09   #31
Howy25
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Howy25
 
Registriert seit: 27.04.2002
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740i Prins LPG
Standard FAQs :)

@all:

Eigentlich wollte ich keine Platinen machen (wie auch im Text beschrieben), da ich viel zu tun habe und gerade nen großes Projekt für DC programmieren soll, aber....B12 hat mich positiv beeinflusst. Also wird es sowas geben, entweder komplett fertig oder in Teilen, mal sehen, wahrscheinlich Ersteres...

Aber: man kann nur Fehlerspeicher auslesen, löschen oder Servicesachen zurückstellen, keine DIS ähnlichen Funktionen wie Blinkerquittierung freischalten. (das schaffen wir auch noch) Interessant ist es eigentlich nur für absolut volle Autos, aber auch schon für meinen E36 touring 05/95 wars wichtig. Wiee immer beim dreier hatte sich der Stecker der Sitzbelegungserkennung für den Airbag unter dem Sitz gelöst. Damit wird die airbaglampe "erregt". Um das wieder zurückzusetzen reicht leider nicht nur das Zusammenstecken der Verbindungen. Also Laptop ran und löschen...hihi

Für die Forum-User von hier und remip wird es die Schatung geben, keine Frage. Hier dann mehr Infos....heute Abend mehr Bilder und Infos auf der Homepage....

ach ja nebenbei: @Helge: ich brauche nochmal deine adresse zwecks CDs

__________________
linux for networking - mac osx for working - windows for solitaire
Howy25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten