Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2012, 17:36   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 22. Südhessen-Stammtisch am 4. November 2012 in Rüsselsheim

Hallo liebe 7er-Freunde !

Getreu dem Motto "nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch" lade ich Euch heute zu unserer nächsten Zusammenkunft ein.

Diese findet statt:

am: 4. November 2012
ab: 12:30 Uhr
Ort: Rüsselsheim
Lokal: Restaurant "Bootshaus"

Das Restaurant "Bootshaus"


liegt nur ca. 200m vom Main entfernt in Rüsselsheim und ist mir persönlich seit vielen Jahren als gutes Lokal mit Deutscher und Kroatischer Küche bekannt. Es wird seit 20 Jahren von der gleichen Familie betrieben, was heutzutage schon deutlich für sich spricht.

Zum Speisen wird uns eine etwas verkleinerte Speisekarte vorgelegt, bei Bedarf kann aber auch nach der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) großen Speisekarte verlangt werden.

Räumlich haben wir den Saal für uns alleine zur Verfügung. Dieser fasst bis zu 80 Personen - wird also sicherlich nicht zu knapp bemessen sein. Wenn doch, dann weiss ich auch nicht mehr weiter

Nach leckerem Speisen und den gewohnt guten Gesprächen würde ich mit Euch gerne das Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Museum in der Rüsselsheimer Festung besuchen. Dieses beschäftigt sich in seiner Dauerausstellung vor allem mit der Verbindung von Kultur-, Technik- und Sozialgeschichte und eröffnet hierbei auch einen guten Blick auf die geschichtliche Entwicklung des OPEL-Werkes.

Folgenden Zeitplan habe ich angedacht:

11.30 - 12:30 Uhr Ankunft der Teilnehmer auf dem Parkplatz des Bootshauses
12:30 - 15:00 Uhr gemeinsames Essen bei mehr oder minder bezingeprägten Gesprächsthemen
15:00 Wechsel zu Fuß in das benachbarte Museum

Ich hoffe wieder Euren Geschmack getroffen zu haben und freue mich auf Euer zahlreiches erscheinen.

Ciao
Andreas
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten