Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2024, 14:33   #6
HelGenie1
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.03.2024
Ort: Paderborn
Fahrzeug: E65 750i (09.07)
Standard

Kurze Rückmeldung:

CDC und Navi-DVD-Laufwerk habe ich ausgebaut und beide MOST Stecker mit Schleifenstecker versehen. Ich habe dann ein Android-System mit 10 25" Bildschirm eingebaut (von Hifimax mit 8GB/256GB und Android 13 und Wireless Android). Normalerweise soll man entweder per MOST-Box am CDC Anschluss oder über den AUX in der Armauflage einspeisen. Vor dem kompletten Zusammenbau habe ich das System aber erst auf Funktion prüfen wollen und siehe da, auch ohne extra Anschluss an MOST Box oder AUX In lief der Ton bereits über AUX im CCC. Perfekt. Ich habe dann noch einmal komplett zurück gesetzt indem ich die Batterie für 15 Minuten abgeklemmt habe und fertig. Das System läuft einwandfrei sowohl über Android als auch die CCC Oberfläche. IDrive Controller funktioniert, Sound ist sehr gut, keine Fehlermeldungen. CDC ist ausgegraut aber ist ja auch ausgebaut. Navi-Oberfläche im CCC bleibt komplett schwarz, ist ja auch ausgebaut. Aber keine Fehler oder ähnliches, auch nicht im Check oder per Carly (Stand jetzt). Freisprechen läuft. Google Maps, Spotify, Radioplayer,... alles läuft perfekt.
Auf DAB+ verzichte ich, ich streame Radio online. Genial!
HelGenie1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten