Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2019, 16:49   #31
Yülle
Mitglied
 
Registriert seit: 17.04.2016
Ort: Langenselbold
Fahrzeug: E65 750i (EZ 07/2006); Opel Astra G 1.8 Cabrio (EZ 2005); Opel Corsa D 1.3 CDTI (EZ 2007); Yamaha XVZ 12 TD 47 G (EZ 1988)
Standard

Zitat:
Zitat von Yachtliner Beitrag anzeigen
Ach war das wieder schön gestern

Sehr lustig und natürlich auch wieder lecker gegessen

Wieder paar neu Gesichter und nette Gespräche wie zb.

Meinem Namensvetter Jürgen (Yülle) konnten wir auch helfen und seine Fenster und der Kofferraum machen nun was sie sollen

Ich hoffe euch hat's auch bei uns gefallen und kommt auch gerne mal wieder.


Allen einen guten Start in die Woche und bis bald

Jürgen
Hallo an alle,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme, war ein schöner Nachmittag. Vor allem Dank an Ralf und Jürgen fürs "7-er Pimpen" .

Leider können wir an den nächsten 3 Terminen nicht kommen, vom 29.11. - 1.-12. ist Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Weihnachtsmarkt in Langenselbold im herrlich gelegenen Schloßpark, und wir sind mit einem eigenen Wahl-Stand für unseren Bürgermeisterkandidaten vertreten. Ich habe mehrmals Dienst, am Sonntag z. B. von 11 - 15 Uhr. Ihr könntet ja euer Treffen nach Langenselbold verlegen, da gibt es allerhand gute Sachen zum Essen und Trinken. Bei uns am Stand gibt es heißen Äppler und geschmierte Brote (Kochkäs, Obatzda, Schmalz etc.) . Der 5. Januar und der 2. Februar sind ebenfalls schon belegt, aber am 1. März steht noch nichts an.

Es grüßt euch aus dem verregneten Langenselbold

Der Yülle
Yülle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten