Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2013, 23:22   #30
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Hallo! Wir sind auch so gegen 20.00Uhr wieder in Dk angekommen. Auf der Fahrt nach Molfsee ein Paar Verirrte Schneeflocken, aber um und in Kiel kam es "Dicke". Wir waren kaum angekommen, da erschienen auch die anderen. Zum Fotografieren war Draussen einfach keine Zeit (Besser, keine Lust), der Wind war mehrere "Pelikane" stark, und der Schnee kam Waagerecht vom Himmel! Der erste Eindruck vom Restaurant, der war sehr gut (Wie man sich Irren kann).

Ich Glaube fast, das die Bedienung, Egal ob Weiblich oder Männlich, von uns Erwartet hat, das wir uns Bedanken, das wir hinein durften. So ein Reserviertes Personal habe ich in der letzten Zeit nicht woanders erlebt! Den Kaffee, den wir Bestellt hatten, der war zwar gut, aber entweder war es zu wenig Kaffe, oder die Tasse war zu Gross. (War ca. 4cm unter dem Rand). Das Essen, welches ich Bestellt habe, sah sehr Appetitlich aus (gut Anzusehen) doch hätte ich mir ein Gewürzbord Gewünscht! Lotte (quinde) hatte ihr "Persönliches Erlebnis", was das Essen angeht

Aber Egal, ich habe mich sehr Gefreut, Freunde und "neue Gesichter" zu Sehen. Leider konnten wir nicht so lange bleiben, da das Wetter ein wenig Unberechenbar war.

Mein Vorschlag wäre, das wir in Zukunft dieses Restaurant meiden sollten. Die Aufgerufenen Preise stehen nicht im Verhältnis zur Qualität des Essens! Dann lieber wieder nach Warder!! Hier noch paar Fotos vom heutigen nachmittag.

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten