Thema: HiFi/Navigation NAVI NAVI und nochmal NAVI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 23:12   #126
skab
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Hattingen
Fahrzeug: 735i (8/2000 E38), 750i (12/1998 E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Brasil69 Beitrag anzeigen
bin nun auch endlich in der glücklichen Lage einen MK4 hinten drin zu haben, der alte MK2 liegt nun daneben. Leider will der enue noch nicht ganz wie er soll und hier im Forum konnte ich leider nichts finden.
Besser suchen


Zitat:
Zitat von Brasil69 Beitrag anzeigen
1. Das Bild auf meinem 4:3 Monitor ist nicht vollständig sichtbar. Es ist als wäre ein 16:9 Bild in der unteren rechten Ecke bündig und oben und links fehlt eben der Rand
Kann schonmal passieren, regelt sich aber üblicherweise von ganz alleine, als wenn das ganze eine Eingewöhnungszeit bräuchte.

Zitat:
Zitat von Brasil69 Beitrag anzeigen
2. Wie finde ich das GPS-Antennenkabel? Habe zwei schwarze Kabel an dem Videomodul gefunden und diese beiden abwechselnd an das Navi gehängt, aber nichts passiert. Im Geheimmenü sagt er bei GPS sowas wie Empfangsfehler. Oder muss ich erst 500km fahren, kann doch nicht sein.
Wo hast Du hier denn gelesen, dass eine der TV-Antennen ans Navi soll?

Rechts neben dem CD-Player (in Fahrtrichtung gesehen!) sollte ein Zigarettenschachtel-großer Kasten sein, das ist das GPS-Modul vom Mk2. Das dünne Antennenkabel dort rausziehen, vorsichtig so raus- und wieder einfädeln, dass es nun hinterm Navi rauskommt und ins Navi, dann klappt's auch mit dem Empfang.

Steht aber alles hier drin, hab ich mir auch erst angelesen.
skab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten