Thema: Neues zum G11
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2015, 14:09   #191
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Servus Sebastian

nope und nope 717 Ps zum mehr oder weniger gerade aus fahren, um DIESEN Spass zu haben, reichen auch um die ca 450-550. Und um Kurven möchte ich ja auch noch herum kommen. Mustang und Camaro mit Kompressor oder Corvette C7 passen da deutlich besser. In ersten beiden kann ich sitzen, Stingray muss ich noch testen.
Oben drein ist die Hellcat nicht wirklich schick (offene Kabel im Kofferraum usw) und der Charger optisch nicht mein Ding.

Ausserdem ist die neue Corvette innen schon fast auf heue der europäischen Autos, die C6 war noch extrem billig innen.
Generell gefällt mir auch der neue M3 immer sehr gut, leider wirkt er ziemlich perfekt zusammen gespült. Der Wagen hat keine Ecken mehr und hat an Emotionen deutlich verloren. Einfach nur schnell und erstaunlich sparsam zu sein ist mir ein wenig dünn. Aber wenn das mit den Amis nichts wird, dann wird es noch ein M werden denn im Paket ist der Wagen super. Die Emotionen bekomme ich eventuell durchs umbauen hin...


Zitat:
Zitat von loc-dogg Beitrag anzeigen
Wäre denn ein Charger oder Challenger Hellcat nichts für dich! Beide mit einem 6,2l V8-Motor und 717PS.

Gruß
Sebastian
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten