Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2012, 08:17   #489
Töffifee
Frau von 730i
 
Benutzerbild von Töffifee
 
Registriert seit: 14.04.2008
Ort: Ismaning
Fahrzeug: Beifahrer im 730i V8 TTExklusiv (EZ 02/1995)
Standard

Für einen Nachzügler hätte ich den Aufwand nicht betrieben . Beim zweiten Nachzügler (der nicht angekündigt war ) dachte ich zunächst auch an einen Einleger. Aber erstens sind die Infobücher zugeschnitten (den Einleger hätt ich auch auf A5 schneiden müssen) und zweitens hätts am Aufwand (Aufreißen der Umschläge etc.) nix geändert. Da ichs zeitlich noch einrichten konnte, hab ich halt die Bücher nochmal gedruckt. Is ja für die Nachzügler auch schöner, wenn sie in der Meute mit drinstehen, noch dazu, wo sie dem Großteil der Sternis wohl nicht bekannt sind. Aber nu is Schluß, wenn sich jetzt noch was ändert, wirds nimmer geändert. Das steht dann entweder im Fred oder wird vor Ort bekannt gegeben.
Allerdings bekommen die Nachzügler keine schönen Lanyards, denn die waren abgezählt (kriegen noch nicht mal Horst und Alex welche), da es ein kleiner Kampf war, so viele zu bekommen. Mit Werbegeschenken sind sie ja immer geizig. Aber vielleicht tritt jemand seine ab, da er die 7er-Bandl benutzt.

Horst hat scho Kondition. Am Anfang vielleicht ned so, aber die Übung machts ja bekanntlich . Auch hat er Hilfe durch seine Alex. Er nimmt aber bestimmt auch gerne Eis oder Kaffee (von dem braucht er ne ganze Menge), da er ja fit fürs Autofahren sein muß. Also nimm genug Geld mit .

Vielen Dank für das Lob und die Anerkennung. Tut gut, solche Worte zu lesen .

Liebe Grüße
Anja

Geändert von Töffifee (14.08.2012 um 10:41 Uhr).
Töffifee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten