Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2018, 15:58   #49
fuzy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fuzy
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Waiblingen
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
...
Bei angenommenem Schaden durch Grenzwertüberschreitungen hätten Raucher eine Lebenserwartung von wenigen Monaten

...
Man würde mehr für die Gesundheit der Bürger erreichen, wenn der rauchende Nachbar nicht mehr ungehemmt auf dem Balkon von morgens um 6 bis Mitternacht rauchen dürfte!
...
Einfach herrlich ..

Fakt 1: Die Grenzwerte sind eigenartig zustande gekommen und in ihrer Höhe zu hinterfragen
Fakt 2: Abmahnvereine werden zur Durchsetzung von obskuren Maßnahmen eingesetzt während die Politik aktuell kräftig bemüht ist die Gerichtsentscheide für Fahrverbote zu neutralisieren
Fakt 3: Die Wissenschaft ist sich relativ einig, das es einige schlimmere Baustellen als einen modernen Diesel gibt
Fakt 4: Wir hauen uns die Köpfe ein, obwohl wir Einzelnen keinen Funken daran ändern werden (Weder an den Grenzwerten noch am Abmahnverein noch an Finanzierungen desselben noch an Fahrverboten)

Ist das nicht alles herrlich unproduktiv und sinnlos ???

Und ich bin mir sicher, das die Fahrverbote wenig bis keine Besserung bringen werden ...

Ich bin nach wie vor völlig auf der gleichen Linie von Claus und schließe mich an mich jetzt nicht weiter zu dem Thema zu äußern.

Sollte ich in diesem Thread jemand zu Nahe getreten sein, bitte ich um Entschuldigung

Viele Grüße
Fuzy

P.S.: Mit dem Facelift haben wir 6d-temp im Benziner und im Diesel und alles ist wieder gut
(... Bis die nächste Runde der Grenzwerte beginnt und wir erneut gemolken werden). So wollen wir es haben, so haben wir es verdient und so bekommen wir es. Hurra !!!

Geändert von fuzy (15.11.2018 um 16:23 Uhr).
fuzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten