Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2019, 18:24   #30
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Zitat:
Zitat von kawawu Beitrag anzeigen
jo-niveamensch!
was ist ein niveamensch? ich creme meine Körper nie ein, Duschgel reicht *g

Ich fahre schon so lange BMW, immer alles selbst gerichtet und massig Erfahrungen mit Zubehör und Original. Bin. u.a. ein Maschinenbaumechaniker, gelernter IT Consultant dazu ( Ob er weiß was das ist? ), der als LKW Fahrer endete *g.
Und was fahrtechnische Dinge angeht wie Bremsen, Querlenker usw fand ich heraus durch verbauen von Zubehör, nie wieder, nur noch Original. Und nein, darüber führe ich kein Buch und werte es als Erfahrung. Auch verbaute ich Osram Brenner, weil ich mit ihnen weder bremse noch Kurve fahre.
Daher sagte ich dem TE, bitte nur original, damit hast Du keine Probleme, mit Zubehör meist schon.
OK, ich verkaufe ja auch keinen Zubehör, deswegen versuche ich es auch nicht einem Menschen aufzuschwatzen, ihm sogar noch anzubieten bei mir zu kaufen, weil ja welche zuhause liegen. Vermutlich ein Händler.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline