Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2002, 01:08   #28
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard ..AMS..


..hier wurden meines Erachtens von AMS-Testern mit Gewalt Situationen herbeigeführt, die das, so hochgelobte, 7er (E65) Fahrwerk verreissen sollten. Das Stabilager darf natürlich..unter normalen Umständen.. seine Halterung nicht verlassen, AMS textet aber so, als ob das bei jedem 7er passieren würde und das zwangsläufig. Auch möchte ich den E65 sehen, der in Kurven von der Elektronik bis zur Schrittgeschwinigkeit herunter gebremst wird. Sind die Jungs da auf Waldwegen gefahren? Ebenso ist es eine dümmliche Schreibe, den E65 mit dem Audi TT zu vergleichen..diese Autos haben, ausser 4 Rädern, nichts gemeinsam!
Warum sollte bei aktivem ESP die Agilität leiden? Die Eingriffsparameter liegen sehr hoch, wie ich meine, und das unterstützt die Fahrdynamik. Ein ausbrechendes Fahrzeug ist nicht mehr agil, sondern gefährlich.
Jedes Automobil am Limit gefahren ist gefährlich..fragt sich nur, wie hoch dasselbe liegt.
Für mich klar eine Stimmungsmache gegen BMW, dafür ist AMS ja bekannt; sie bekommen ja auch keinen roten Heller von den Bayern.

Herzlicher Gruss,

Hotte

[Bearbeitet am 28.12.2002 von Hotte]
__________________
Quod dixi dixi
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten