Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2002, 14:18   #25
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard Kasko-Prämien

Na,

mal von der (zumindest von Seiten der E65-Anhänger) recht emotional geführten Diskussion abgesehen, schau ich mir mal in Ruhe an, was die Kaskoprämien in den nächsten beiden Jahren sagen werden. Da wird man wohl, objektiv, den Sicherheitsvorsprung oder Rückschritt des E65/66 sehen können. Was B12 schreibt, erscheint zumindest mir plausibel, und meines Wissens haben alle Hecktriebler die Tendenz zum Übersteuern und die Fronttriebler zum Untersteuern. Über alle Viere gleichzeitig schieben normalerweise nur die Allradler. Aber auch da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, bin da kein Experte. Eine giftige Limousine möchte ich hingegen nicht, hab schon ein giftiges Coupé.
Außerdem mal ein Statement in Richtung E65/66-Nichtgefaller: Wurde echt schon reichlich diskutiert, langweilt mittlerweile total. Ich halt auch nicht jeden Fahrer eines Fahrzeugs, das mir nichtgefällt an und sag ihm wie häßlich seine Gurke ist. Wem der E65 nicht gefällt, der kauft sich keinen, fertig. Ich hab mir auch kürzlich noch nen E38 gekauft:zwink:zwink Die Geschmäcker sind unterschiedlich und wem der E65/66 gefällt, bitteschön! Mir würde auch auf den Zeiger gehen, wenn mir jede Pfeife dauernd erzählt, was für ne ätzende Karre ich fahre. Ich würde dann arroganterweise mal den Spruch lassen, ob er sich sowas überhaupt leisten kann. Mich haben auch schon einige (wenige, zugegebenermaßen) wegen meines "fetten" im wörtlichen Sinne gemeint Coupés (E31) angemacht. Interessiert mich aber nicht wirklich, mir muß die Karre gefallen. Und wenn sie keinem anderen gefällt, umso besser, dann hab ich wenigstens ein sehr seltenes Fahrzeug. So sollten das vielleicht auch mal die E65-Driver sehen und sich auch nicht in jede Designdiskussion verwickeln lassen, viele "Hetzer" gehören schlicht und ergreifend nicht zur Zielgruppe.....


Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten