Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2018, 08:45   #24
sangalgano
Mitglied
 
Benutzerbild von sangalgano
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Hranice
Fahrzeug: BMW 750Li xdrive Baujahr 08.2015 Mercedes SL65 AMG 2007 Mercedes SL65 AMG 2012
Standard

Zitat:
Zitat von nofri Beitrag anzeigen
weil das über die e-SIM geht, nicht über Deine Vodafone Karte...!
Da kannste anrufen wie Du willst, es wird keiner wissen außer BMW und Telekom, wenn Du an den Richtigen gerätst.
Das kam bisher von Vodafone.
Sehr geehrter Herr Dennis von xxxxxx,

Ihr Anliegen haben wir an das relevante Team weitergeleitet, da die SIM-Karte keine normale Nummer hat, sondern eine IMSI-Nummer. Diese Nummer ist bei uns als 1st Line Support Team nicht ersichtlich.

Sobald wir die Antwort erhalten, melden wir uns bei Ihnen im Laufe des Tages.

Bei eventuellen Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Vodafone

Sarah AbdElRahman

Help Desk Advisor
Internet in the Car Support Team
Enterprise Solutions, Service Operations
Vodafone Shared Services Europe

Es arbeiten dort eh wie es Aussieht nur noch Araber.
Wenn heute Abend der Telekom Mensch nicht helfen kann mit der IMSI-Nummer von Vodafone, lasse ich das System eh ausbauen, und das System von der Telekom verbauen.

Es nervt nur diese Unfähigkeit von Vodafone und Connetced Drive. Bauen zu meinen Model einen Link von der Telekom ein. Dabei sollten diese wissen, das ich noch Vodafone verbaut habe.
Und dann immer dieser Mist, nur in einen Land. Alles bitte nur in einen Land. Wenn Sie nicht fähig sind, warum dann überhaupt einig Europa? Sollen Sie die Grenzen wieder zu machen Euro abschaffen. Wenn ein Mensch in der EU nicht in mehren Ländern leben darf, sein Konto nicht haben darf wo er will, sein Internet sein Auto usw usw. Sorry aber so etwas nervt einfach nur.
sangalgano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten