Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2017, 13:56   #24
Amber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amber
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Oberdreis
Fahrzeug: E38-740iL Sport - Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI; Chrysler Town & Country 3.6 FFV+LPG
Standard

Zitat:
Zitat von ulbisoft Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Ich will euch auch mal berichten das ich diese Woche einen Getriebeöl wechsel in meiner " Vertrauenswerkstatt" machen lassen.
Und zwar in dieser ausführung: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Wechselgeräte für Automatikgetriebe, Servolenkung und andere
Schon auf den ersten Kilometern ist ein deutlicher unterschied zu spüren,schnellere und sanftere Schaltvorgänge und ein besseres anspech-verhalten beim los Fahren.

Wenn jemand da Interesse dran hat: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) WS Reifen & Kfz Service
Die Jungs sind top und Preise absolut Fair,lasse bei denen alles machen was ich selbst nicht hin bekomme.

Gruß
Was hast Du dort schon alles machen lassen? War der Getriebeservice vergleichbar mit dem der bei einem ZF-Betrieb gemacht wird? Kosten?

Die Werkstatt war mir bisher nicht bekannt, wohne nur 10 min weg und wegen der räumlichen Nähe deshalb schon für mich interessant. Hier im WW ist man ja für jeden seriösen Tipp dankbar.
Amber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten