Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2003, 11:37   #1
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard Bersenbrück -- Und was einfach nicht sein darf

Hallo Leute,

auch wir (Junior & Ich) waren am gestrigen Sonntag in Bersenbrück. Bis auf ein ziemlich mieses Wetter hat es wirklich sehr viel Spass gemacht.

Bis dann das Ereignis auf der Rückfahrt eintrat:

Wir waren gerade auf der A1 höhe Ibbenbühren. Vor uns fuhren ein BMW X5 und davor ein Van. Auf der Überholspur fahrend zogen wir an einer kleinen Kolonne vorbei. Mit einem mal registrierte ich auf der nahen Autobahnauffahrt ein rotes Auto, welches sich in der Kurve drehte und seitlich quer über die beiden Autobahnspuren rutschte. Der Van zwei Autos vor mir fuhr dem roten Wagen mit ca 160 fast ungebremst in die Seite. Der X5 wechselte waghalsig auf die rechte Spur und erwischte den Roten nochmals sehr heftig. Die Beifahrerin aus dem Roten Wagen wurde aus dem Auto geschleudert und flog wie eine Puppe durch die Luft.

Bei diesem Unfall wurde gestern Abend eine komplette Familie ausgelöscht. :( :( :( :( :( :( Ein Kind welches noch in dem (max. 50cm breiten Autowrack) eingeklemmt war verstarb wärend der Rettungsbemühungen einiger Männer und mir. So auch der Beifahrer.

Wir waren eingekesselt von Autowracks und konnten dem Geschehenen nicht entweichen. Mein Kurzer musste alles mit ansehen, hat es aber Gottseidank gut weggesteckt. Mir liefen die Tränen hemmungslos, ich hätte schreien können, so eine Schweinesch........

Leutz, tut mir einen Gefallen und passt auf wenn ihr am Steuer sitzt. Mir ist der Spass erstmal vergangen.

Gruss,
Stefan (der das noch nicht verarbeitet hat.)

[Bearbeitet am 5.10.2003 um 14:36 von schnuffi85]
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten