Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2020, 10:30   #1
w12a3d
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort:
Fahrzeug: E32 730i V8 (05/1993), E38 735i (07/2001)
Standard Welches Auto ?

Hallo Leute. Wie ich mich bereits vorgestellt habe, bin ich Damir und seit März dieses Jahres in Deutschland. Ich suche gerade ein Auto. Angesichts der Tatsache, dass ich in Bosnien einen voll ausgestatteten 735i e38 hatte, ist es für mich sehr schwierig, etwas Ähnliches zu einem angemessenen Preis zu finden. Ich denke an e38, aber ich brauche Ihren Rat, ich brauche für jeden Tag ein Auto, mit dem ich zweimal im Jahr nach Bosnien und Herzegowina fahre (1300 km in eine Richtung). Ich bevorzuge Benzinmotoren (728i, 735i und 740i, irgendwann dachte ich an einen v12, aber ich weiß wirklich nicht, wie schlau er für jeden Tag ist). Da ich ein Alltagsauto brauche, habe ich auch über den e60 Diesel oder Benzin nachgedacht, der schlauer als der e38 wäre, aber ich mag den e38 viel mehr und ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum Kauf, weil sein Preis nur steigen wird, der e60 wird immer noch immer ablehnen. Was ich weiß ist, dass es hier eine teurere Steuer für Dieselmotoren gibt, gibt es einen großen Unterschied zu Benzinmotoren? Ich habe eine interessante Kopie des 728i mit voller Ausstattung gefunden, aber es braucht Arbeit, um einen TÜV zu bekommen. Lohnt es sich?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...m&id=302645585
w12a3d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten