Thema: Innenraum Pistolenfach repariert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2020, 18:05   #7
ks-na
E32 + E38, Fahrspaß pur!
 
Benutzerbild von ks-na
 
Registriert seit: 02.06.2004
Ort: Nandlstadt
Fahrzeug: E38 740i 01.97 E32 730i 12.90 E36 320i Touring 01.96
Standard

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
Wie man auf dem 1. Bild eindeutig erkennt wurde die Klappe des Pistolenfaches mittels zweier zusätzlicher Anzeigegeräte richtig beschwert... und das noch zusätzlich über den Hebearm der Fachlade... Dass so eine veränderte Situation absolut nichts mehr mit "Konstruktionsfehler" oder minderwertiger Verarbeitung zu tun hat ist mir eindeutig klar.
Bezüglich der Zusatzinstrumente kann ich nochmals zitieren "wie kann man in einem Luxusauto so eine Fehlkonstruktion einbauen?" und sich dann noch beschweren

Hallo,

die Klappe wurde sicher nicht zur Zierde eingebaut, sondern höchstwahrscheinlich, um darin etwas aufzubewahren. Also kommt da durchaus etwas Gewicht ins Spiel. Die zwei Instrumente samt Gehäuse wiegen ziemlich genau 300 Gramm und stellen keine echte Belastung dar. Eine Sonnenbrille mit Etui und ein Schlüsselbund (was ich da nicht drinnen habe) bringen da deutlich mehr Gewicht auf die Waage. Und so etwas muss das Fach einfach aushalten. Ansonsten ist das eine billige Fehlkonstruktion!

Und ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Dich in Zukunft bei meinen Beiträgen nicht mehr zu Wort melden würdest.



Klaus Stefan
ks-na ist offline