Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 12:21   #13
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Albarella-Fan's,

an alle die sich bis jetzt hier im Forum zu Wort gemeldet haben, möchte ich ein herzliches Dankeschön sagen.

Wie schon erwähnt, ist Albarella über einen Damm zu erreichen, der ca. 12 km lang ist. Albarella ist eine Privatinsel, somit ist es dort "ruhiger" als auf dem Festland. Ich, meine Frau und mein Hund Sally, verbringen dort seit 5 Jahren unseren Urlaub, immer im September. Nur in der Nachsaison sind die Unterkünfte so preisgünstig. Von Anfang an haben wir immer über die Familie Erban gebucht, sie leben dort auf der Insel von Mai bis September und sorgen für das Wohlergehen der Gäste. So hat sich im Laufe der Jahre eine herzliche Freundschaft zwischen uns entwickelt. Martin Erban wird sich hier bald zu Wort melden. Er und ich werden zusammen ein Rahmenprogramm ausarbeiten, für die Woche vom 17.09. - 24.09.2005. Ich denke es ist für alle etwas dabei,
Ausfahrten mit unserem Auto, Fahrradtouren auf der Insel Albarella, sowie Grillabende und Abendessen im vorreservierten Lokal und vieles mehr. Außerdem plane ich wie schon angekündigt, am 23.09.05 ein großes BMW-Treffen in Adria im Autodrom zu organisieren. Ich werde Kontakt aufnehmen, zu BMW-Fanclub's in Italien, Südschweiz, Südtirol und Kroatien. Wer Adressen hat, kann mir diese gerne per E-Mail zukommen lassen. Ich denke wir hätten jede Menge Spaß dabei.

Schaut Euch doch mal die Insel Albarella an unter: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.albacasa.com.

Solltet Ihr Fragen haben, so bin ich gerne bereit, diese hier in diesem Forum zu beantworten.

Es grüßt Euch Jörg
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten