Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2019, 10:50   #19
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

So, nach 2 Jahren und 9 1/2 Monaten ist er seit dem WE wieder weg.

War ein tolles Auto... knapp 60.000 km damit gefahren.

Ich wünschte ich könnte sagen, es waren kummerfeie 3 Jahre, aber ein paar Macken hat er durchaus gehabt.

Gekostet mich all das zum Glück keinen Cent, außer Zeit und Nerven.

Im ersten Winter trat Kühlflüssigkeit aus - ausgerechnet am Tag vor der Abfahrt in den Winterurlaub. Hat BMW Schmidt in Germering in einem Samstags-Einsatz zum Glück noch rechtzeitig repariert, sodass der Urlaub nicht gefährdet war.

Ende 2017 war dann der Deckel einer Zylinder-Bank undicht - das hätte angeblich 5000 Euro gekostet - ging zum Glück auf Kulanz.

Am nervigsten war das Interner Link) Geflacker der Innen- und Außenbeleuchtung. Ich hatte hier darüber berichtet. Das hatte 3 Werkstatt-Aufenthalte notwendig gemacht, weil der BMW Schmidt (diesmal in STA) den Defekt die ersten 2 Male nicht behoben hatte.

Aber seitdem war alles perfekt.

Ein bisschen gealtert ist er in den 3 Jahren schon. Mein neuer Interner Link) 2018er 750i mit 5000 km fühlt sich deutlich "jungfräulicher" an.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten