Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2019, 13:05   #15
Motorh3ad
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Motorh3ad
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Wernberg / Kärnten
Fahrzeug: BMW 730d E65 (11-2006)
Standard

hallo liebe forenmitglieder! habe hier wohl ein besonderes anliegen, vllt kann mir jemand weiterhelfen:

problemstellung:
- hab den ölwechsel im sommer gemacht und dabei service reset getätigt - jährliche inspektion dürfte aber auf NOV gestellt sein.
- ich sehe kein service menu im BC, dies ist ein resultat als mir ein freund die komforstellung des lenkrades deaktiviert hat vor 3? jahren
- jetzt hat sich das notwendige service gemeldet, jedoch kann ich ins service menü nicht hinein da es nicht angezeigt wird UND im hidden menu beim resetten steht RESET NICHT MÖGLICH weil es wohl zu frisch ist.
- service warnung mittlerweile in rot weil paar tage drüber wird mir jedesmal beim starten angezeigt und danach als ROTES AUTOSYMBOL eingeblendet, was natürlich nervig ist.

jetzt meine frage: wie lange dauert es, bis der runde kreis im HIDDEN MENU neben MOTORÖL beim resetten verschwindet und ich resetten kann?

danke.
__________________
Interner Link) BMW 730d E65 (11/2006) seit 23.11.2014

Verbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von Motorh3ad (01.12.2019 um 14:50 Uhr).
Motorh3ad ist offline   Antwort Mit Zitat antworten