Thema: PC-Software Shop-Software
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2018, 18:55   #5
derneue7eristd
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: München-Harlaching
Fahrzeug: e32 / 735i BJ 1992 M30-Motor R6, Automatik, Klima, kein EML / Mercedes 560 SEC, Erstlack, komplettes Scheckheft, Vollausstattung, 105 TKM
Standard

Das Ding stellt aber z.T. sehr hohe Anforderungen an Server (Cache-Engines, Ioncubeloader, PHP/Mysql-Kombination), ich würde deshalb Oxid empfehlen ....

Ich habe jetzt ca. 2.000 Firmen aus allen Branchen mit deren Shopsystemen und ERPs (von Büroware bis SAP, auch AS/400 war dabei) an das neue Versendenportal von DHL angebunden, teils über Schnittstelle oder über Mappingvorlage.

Hinsichtlich SEO, Struktur udgl. finde ich Oxid einfach super. Besonders bei gescheiterten Shops ist meist das Budget sehr sehr klein. Die gute Nachricht, auch Oxid hat eine freie CE (Community-Edition), die ohne Berechnung betrieben werden darf, Support in dem ausgezeichneten Forum.

Falls Installation benötigt wird, empfehle ich Euch mal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.noriskshop.de!

Da bekommt man sehr gute Arbeit zu sehr guten Konditionen.
derneue7eristd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten