Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 20:55   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 23. Südhessen-Stammtisch am 2. Dezember 2012 im Wirtshaus "Zur Käsmühle" in Offenbach.

Hallo liebe 7er Freunde !

Das 2. Jahr des regelmäßigen Südhessen-Stammtisch nähert sich mit großen Schritten seinem Ende.

Der Jahresabschluss will natürlich besonders gut begangen werde.

Was würde sich hierfür besser eignen als unsere "Entdeckung" des Jahres 2012, das Wirtshaus "Zur Käsmühle" in Offenbach.


Die Käsmühle bietet für uns und unsere Fahrzeuge reichlich Platz und ist, wie Anfang September von uns festgestellt wurde, ein wunderbares Plätzchen um bei gutem Essen, gepflegten Getränken unter gleich gesinnten einmal wieder die Seele baumeln zu lassen.

Da beim Stammtisch im September die reservierte Jagdstube für die ca. 60 Teilnehmer zu knapp bemessen war habe ich uns diesmal die Mühlenstube


reserviert in welcher wir, bei nicht minder schönem Ambiente, mit bis zu 70 Personen Platz finden werden.

Ein Blick auf die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Speisekarte lässt erahnen welche Gaumenfreuden uns bevorstehen

Die Käsmühle bietet in dieser Zeit ofenfrische Gans mit schmackhafter Füllung, Apfelrotkraut, zweierlei Knödel und Rahmsauce auf Vorbestellung (mindestens 2 Personen) für 22,50 € pro Person an.

Daher teilt mir bitte verbindlich mit ob Ihr beim Stammtisch Gans essen wollt, dann würde ich die entsprechende Anzahl Portionen an die Käsmühle melden. Die Vorbestellung bei mir muss bist spätestens 27.11. erfolgen !

Ergänzende Info von nilu:

erläuterung zum gänse essen, das läuft folgendermaßen ab:

bei 2 personen vorbestellung kommen die diversen beilagen auf den tisch und ne halbe gans die dann vom koch am tisch weiter zerlegt wird.
bei 4 personen das gleich nur mit ner ganzen gans

und so weiter

Beginnen wollen wir mit dem Stammtisch um 12:30 Uhr wobei ich in anbetracht der Jahreszeit nicht mit einem deutlich früheren Erscheinen auf dem Parkplatz plane.

Über eine gewohnt zahlreiche Teilnahme würde ich mich wie immer sehr freuen !
Also schnell den Anmeldebutton klicken und nicht vergessen vorher auszuwählen wieviele Personen Ihr im Auto seit.

Ciao
Andreas

Geändert von Andimp3 (20.11.2012 um 21:02 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten