Thema: Treffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2021, 22:57   #64
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Arvak Beitrag anzeigen
Über Geschick, Fähigkeit zur Lagebeurteilung sowie Entschluss- und Durchsetzungsfähigkeit der politischen Entscheidungsträger kann man sicher trefflich streiten...

Die Aussagen von einem "harmlosen Virus" und der Vergleich mit einer Grippe ist aus meiner Sicht aber schlichtweg töricht.

Ich habe die Diskussion um ein Treffen in Wien nur überflogen. Du legst hier zwischen den Zeilen ja mehrfach elegant dar, wie viele Leute Du kennst und welche Verbindungen Deinerseits vorhanden sind.

Meine Empfehlung: Füge zu Deinen Kontakten künftig auch solche aus dem Gesundheitswesen hinzu. Keine Schnacker, sondern Menschen, die wirklich in dem Bereich tätig sind und Verantwortung für Patienten tragen.


Beste Grüße aus dem Norden
Keine Sorge, ich habe diese Kontakte und ich weiß, daß Du teilweise recht hast mit schweren Verläufen bei Infizierung. Dasselbe hat es auch schon bei der Grippe gegeben und viele sind mit Lungenentzündung gestörben, die komischerweise fast zur Gänze verschwunden ist und Corona den Vorrang gegeben hat. Da stellt sich schon die Frage, was ist nun gefährlicher.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten