Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 08:14   #5
Uwe.F.
too fast but invisible ;)
 
Benutzerbild von Uwe.F.
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Meckenheim
Fahrzeug: Einer der letzten E38: 730d Bj. (nicht EZ) 07/2001
Standard

Zitat:
Wer kennt sich damit aus? Ist das ausbauen des Displays einfach für einen, der noch nie ein Telefon-Display gewechselt hat?
Hallo Andreas,

wahrscheinlich kennen sich damit nur Siemens'ianer damit aus. Leider bekommst Du das Gerät nicht auseinander, ohne das Gehäuse zu beschädigen. Wenn Du nicht weisst, and welcher Stelle Du wie ansetzen musst, reissen die Befestigungslaschen ab (ahnlich wie bei manchen Verkleidungen im Auto ).
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Display eine separate Einheit, die mittels "Kontaktgummi" auf die Platine gedrückt wird. Hier wäre ev. ein Ansatzpunkt.
Du kannst es versuchen, und das Gehäuse anschließend wieder zusammenkleben.
Das Beste ist wohl, bei eBay nach einem neuen zu suchen....und ev. aus zweien eines zu machen.

Beste Grüße,
Uwe
__________________
Media-Markt - erst kleine Händler mit guten Preisen über Abmahnung abzocken (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) siehe hier) und dann die Kunden abwerben - ich bin doch nicht blöd !
-----------------------------
Bitte beachten Sie, dass die Ausstellung der Einzugsermächtigung zur Anmeldung meines Fahrzeuges eine Zwangsmaßnahme Ihrerseits darstellt. Die Einzugsermächtigung wird nach erfolgter Anmeldung sofort widerrufen.
Uwe.F. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten