Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2004, 13:12   #38
7erAce
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erAce
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Köln
Fahrzeug: F01-730d (09.13)
Standard

Zitat:
Zitat von Hotte
Der E38 ist "Gelsenkirchener Barock", in Design und Technik;
Sorry, aber ich glaube, Du weißt gar nicht, was "Gelsenkirchener Barock" ist...


Zitat:
Zitat von Hotte
Werbe blabla
Hat die Group Dir Geld dafür gezahlt, dass Du deren Werbesprüche hier absonderst? Der E65 ist technisch sicherlich top (von der Qualität scheinbar eher weniger, siehe Anzahl Reklamationen), vom Design her - objektiv - zweifelhaft: Einige finden ihn schön und gelungen, andere klobig und häßlich. So viele negative Meinungen hat bisher noch kein 7er hervorgebracht, bravo BMW...

iDrive: Ist der Hit. Für mich als Computerfreak eine Offenbarung. Offensichtlich ist aber der Durchschnitts-7er-Fahrer völlig mit dem System überfordert.
Wenn das iDrive so toll ist, wie von Dir geschrieben: Warum gibt's im E65-Facelift dann nur noch die abgespeckte Nachfolger-Version aus dem 5er bzw. optional gar keins mehr???


Zitat:
Zitat von Hotte
... Darum ist es auch mit keinem seiner Vorgänger vergleichbar und jeder Versuch das zu tun muss scheitern.
Aha. Und das schreibst Du in einem Thread, in dessen ersten Beitrag ein sehr schöner und objektiver Vergleich angestellt wurde. Dein Posting entgegen enthielt keinerlei Belege für Deine Aussagen, sondern nur positive Meinungsmache (= Propaganda). Ich hatte Deinen Nick bisher eigentlich mit vernünftigeren Posts verbunden, naja....

Gruß,
7erAce
7erAce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten