Thema: Motorraum 728 auf 735 umbauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2020, 10:08   #38
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Hallo josefini also ich rede da schon von sehr gleichmäßiger Fahrt ein e32 brauch trotzdem ewig nach dem Start um mal unter 14L zu kommen.
Auf meine urlaubsfahrt jetzt über die Alpen inkl grossglockner hoch bin ich letztlich jetzt bei genau 12,3L
Mit den größeren Felgen /alten lambdas und alten kge war ich die letzten 4,5 Jahre nie in der Lage das zu packen das waren immer mind 1..1,5L mehr. Was es war, keine Ahnung ich denke die lambdas war der Hauptteil.
Warme Maschine und 130 in der Ebene 11..12L haben schon einige hier realisiert (ich hab es ja selber oft nicht geglaubt) mit dem V12 und hier ist der R6 auch gar nicht soviel besser
Aber im Drittelmix (!!) wird der kleinere 730/735 im Verhältnis immer besser unterm Schnitt bestimmt immer 2L. ich wollte hier das auch nicht zu sehr zerpflücken (ja, ich weiss, zu spät)
Die Rede war von e28 535 und e32 750
Und, ja, zu optimieren gibt's immer was bzw den möglichst optimalen urzustand/technischen neu zustand herzustellen.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten