Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 13:14   #10
Maggi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Walldorf
Fahrzeug: BMW E32 735iA, BJ 04/90, EZ 05/90, 3.5l R6, ABS, 2-Zonen-Klima, ASC
Standard

ich habe letztens von den original auf klarglas umgebaut und dann noch die birnen gewechselt. Drin sind nun die Osram Silverstar + 50%

Alte Birnen mit Original Scheinwerfer: Teelicht
Klarglas Scheinwerfer mit alten Birnen: Viele Teelichter
Klarglas Scheinwerfer mit Osram Birnen: kommt einem vor als hät man auf einmal Xenon.

Ich konnte den Unterschied absolut nicht glauben! Sind auch nicht bläulich sondern sehr schön (hell) weiß.


Selbst mein xenonverwöhnter Kumpel (Golf R32 - XENON, Lincoln Navigator - Mörderxenon) meint das meine Scheinwerfer jetzt fast/"bald" an seine Xenonscheinwerfer im R32 ran kommen.

Selbst mein Fernlicht (noch alte Birnen drin, werden aber bald auch ersetzt, hatte ich vergessen mitzubestellen) kommt mir jetzt nur noch so vor, als wären das "Unterstützungslichter" für die normalen Scheinwerfer. - wobei ich zugeben muss das die noch nicht richtig eingestellt sind ^^.


Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann nur die Osram Silverstar 50% empfehlen. Habe leider keine Vergleichsbilder gemacht weil ich mir den Unterschied nicht mal ansatzweise so groß vorgestellt habe!

Kann mir kaum vorstellen das man aus den normalen H1 Birnen noch viel mehr rauskriegt?
__________________
Maggi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten