Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2024, 13:01   #17
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Ich habe viel Verständnis dafür, dass hier alle gespannt auf mehr Infos zum Jahrestreffen warten. Mich stört es sicher am Meisten, dass der Anmelde-Thread mit Details noch nicht online ist.

Zitat:
Zitat von Der Bestatter Beitrag anzeigen
aus eigener Erfahrung ist mir jedoch bekannt, wieviel Arbeit und Planung erforderlich sind, um ein Jahrestreffen auf die Beine zu stellen.
Sorry Mike, aber ausgerechnet von Dir nun die bereits zweite Nachfrage? Da bin ich etwas verwundert, und deswegen antworte ich mal ganz offen: ich mache es mir eben nicht so einfach wie Du im letzten Jahr. Wenn ich einfach jeden Preis akzeptieren würde, dann wäre der Anmelde-Thread schon längst online. Mir geht es im Sinne aller Teilnehmer schon darum, auch das preislich Beste heraus zu holen.

Und bitte erinnere Dich, dass auch "Dein" Treffen sicher nicht "generalstabsmäßig" organisiert war, denn sonst hätte sich der Termin nicht im Nachgang noch geändert, und Du wärst beim Treffen auch ganztägig anwesend gewesen.

Und noch was bitte ich zu bedenken: ich habe mich nicht freiwillig für die ORGA gemeldet, ich wohne nicht vor Ort und habe kein "Vitamin B", so wie in Deinem Fall im Vorjahr. Auch befinden wir uns hier in einer Metropolen-Region, in der zeitgleich auch noch eine Großveranstaltung stattfindet. Hier stehe sicher vor anderen Herausforderungen also Du im letzten Jahr.

Zitat:
Zitat von Der Bestatter Beitrag anzeigen
Ich stelle mir nun die Fragen: Wo klemmt es
Das darfst Du Dich gerne fragen, aber die Vertragspartner lesen hier mit. Wir können das hier also kaum öffentlich besprechen

Ich gehe davon aus, dass ich in dieser Woche alles geklärt werden habe, und dann geht auch der Anmelde-Thread online. Und eins kann ich schon jetzt versprechen: es wird gut werden!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten