Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2015, 16:23   #8
Nussibmw
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Bayern
Fahrzeug: Mini One, warte auf G30
Standard

ja ich hab gleich alles erneuert am Fahrwerk weil dalle Gummilager mit 15 jahren nicht die besten sind. Als ich das auto kaufte flatterte die Lenkung nicht. Auch hab ich gleich alle Bremsscheiben und Beläge erneuert damit ich da ruhe habe. Ich sorge lieber vor anstatt dass ich dann jede Woche was reparieren muss.

2 satz neue conti Reifen für winter wie sommer kosten schon geld. Dann hab ich noch das automatikgetriebe komplett überholen lassen für 2800€- ein satz neuer styling 5 felgen. Neue Heckleuchten, neue Frontgläser für scheinwerfer (facelift). Neuer Visco und 840ci thermostat als vorsorge damit der bock nicht zu heiß läuft. Neue Wasserventile samt der zusatzwasserpumpe inkl. Wärmetauscherspülung nur damit das alles sauber ist. Alles Original neuteile.

Ich bin jahre lang neuwagen gefahren und nun auf den 7er umgestiegen. ich mag eben alles fast perfekt haben. ich mag keine halben sachen. An sich war nix kaputt am auto. Nur bin ich eben der meinung dass ein 7er auch wie ein 7er fahren soll. Nich wie bei manche wo da was runterhängt, da die Sitzverkleidung abgerissen ist, Im innenraum alles stinkt und schmutzig ist, an der Hinterachse was quietscht. Solche dinge sind bei mir spätestens nach einer Woche repariert, sonst würd ich ausflippen.

PS: Meine Garage ist 8m lang und ca. 6m breit. Also hab ich da keine Probleme. Außerdem fahre ich nur zu meinem Vergnügen. Mir gefällt der L7. Er ist im Interieur besonders hinten einfach nur schön.

Geändert von Nussibmw (25.05.2015 um 16:30 Uhr).
Nussibmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten