Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2019, 22:06   #4
StrahlemannLP
Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von StrahlemannLP
 
Registriert seit: 27.05.2019
Ort: Geesthacht
Fahrzeug: E38-750i (02.01), E61-535d (04.05)
Ausrufezeichen

Moin nochmal in die Runde,

nachdem der Christian es so schön ausführlich beantwortete (vielen Dank dafür!), kam ich auf eine Schnapsidee...kennt Ihr Schnapsideen, die nicht großartig waren? Ich kenne keine einzige, die nicht großartig war :-D

Ihr wisst sicher, dass das technische Niveau im Kalender durchaus hoch ist und viele kapitulieren dann damit, weil sie denken "Ich hab ja keine Fetzenkamera...".

Nun...für all diejenigen da draußen hab ich was: Ihr bringt das Auto, vielleicht auch mit Motivideen, die ich gerne mit Euch zusammen ausformuliere...ich bring meinen proppe vollen PELI Koffer mit und lichte Euren 7er und gerne auch Euch selbst dazu ab.

Interesse? Ich bin grundsätzlich für jede Stadt offen, die einen ICE Bahnhof hat...ich komme daher auch gerne zu Euch in die Nähe, denn: Solange Ihr Bock habt, hab ich es auch (und nen ganz umgängliches Kerlchen bin ich eigentlich auch :-D).

Wenn Ihr Interesse habt, lasst mir ne U2U zukommen, den Rest beschnacken wir dann!

LG,

Stephan
__________________
"Neil" - BMW 750i - Baujahr 02.2001:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
No Fussel-Tuning inside!
StrahlemannLP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten