Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2019, 22:02   #6
JFV12
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.12.2014
Ort:
Fahrzeug: E32-750il Highline (12.91)
Standard

Zitat:
Zitat von kce1900 Beitrag anzeigen
Die Abkürzung SML ist mir völlig neu, und bei "Positionsleuchten" denke ich an Schiffe und Flugzeuge, bzw auch an das Amphicar, das eine Positionsleuchte auf der Motorhaube hat. ;-)

Anyway, wenn Du die Side Markers meinst, dann komm mal vorbei und schau sie Dir an meinem Auto an. Bei mir sind sie original. Wie man sie nachrüsten kann, kann ich Dir nicht sagen, aber für's erste habe ich mal ein paar Photos mit Abmessungen angehängt. Per Email schicke ich sie Dir gerne auch in höherer Auflösung.

Um ganz original auszusehen, brauchst Du dann auch Zweifaden-Glühbirnen (bzw Leuchtmittel) in den vorderen Blinkern. Es sind die normalen mit 21 und 5 Watt.
Also, SML heisst nichts anderes wie "Seiten-Markierungs-Leuchten".
Und die vorderen Blinker mit den Zweifaden-Glühbirnen haben mit den SML gar nichts zu tun.Das war die USA-Ausführung.Die Polizei meckert bei den SML nicht ( es sei denn die sind Rot),wohl aber bei den vorderen Blinkern, wenn sie dauernd leuchten(nur in USA erlaubt).
Greif einfach die Abmessungen von der Rückseite der SML ab und übertrage sie auf die Stossstange.Die genaue Position, wo der Durchbruch erfolgen muss,hast du ja schon bekommen.Viel Glück.
JFV12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten