Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2018, 11:39   #10
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)

Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Ich stimme im übrigen altbett zu, hier im forum ein hochpreisiges fahrzeug anzubieten ist teils wirklich eine hetzjagd...zustand hin oder her...viele haben dann die geschichte " ich hab nen schnapper für 1100 gemacht" parat und legen das automatisch auf alle fahrzeuge um.
Diese Zeiten sind meiner Meinung nach schon länger vorbei und das Wort "Hetzjagd" ist für Autoforen-Diskussionen vollkommen überzogen und unangebracht ---- mir ist kein einziger Fall bekannt, wo jemand seine Karre nur wegen "Forenhetze" nicht los gebracht hätte bzw. genötigt worden wäre, das Auto quasi zu verschenken. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Das gute e32/e38 Geld kosten und man für 1000 Eur nicht mal mehr gescheite Schlachter findet, hat sich mittlerweile sehr weit herumgesprochen. Ob aber so viel aufgerufen werden kann, wie bei dem verlinkten, da setze ich dann doch schon einige Fragezeichen dahinter. Individual hin oder her, mit 10tsd weniger wäre das Auto auch ganz ordentlich eingepreist - und selbst dann fände ich ganz persönlich das Auto 100% uninteressant. Aber, wie geschrieben, ich vermute, es werden sich auch für diese Perle Interessenten finden.
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten