Thema: Elektrik Auto startet nicht !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2020, 17:49   #1
Harry Kraus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.08.2014
Ort: Schwandorf
Fahrzeug: e38 -750i (04.2000)
Standard Auto startet nicht !

Hallo Kollegen , mir ist Gestern was komisches passiert !
Ich war Gestern mit meinem 7 mer unterwegs , ein Paar Dinge erledigen . Auto lief am Schnürchen , so wie immer!
Bin dann noch zum Freundlichen,ein PaarTeile für das e46 Cabrio meiner Tochter bestellen , jetzt kommt’s ! Wie ich so in den Hof vom „“ reinfahre , leuchtet plötzlich die Ladekontrolllleuchte auf , ich dacht nur , die Lichtmaschiene ist eigentlich vor ca5 Jahren nagelneu - Boschteil , reingekommen !
OK, ich schnell rein, Teile bestellt , und wieder ins Auto ! Starte , wie immer , und nichts ! Ein paar Male gestartet , zwischendurch auf und zu gesperrt und wieder gestartet ! Nothing , nichts ! Die Zündung ist voll da, Batterien sind voll , er hängt immer am Ladegerät ! Der Anlasser macht keinen Mucks ! Nichts tut sich ! Was ist das ?
Zwei Meister nahmen sich gleich dem Problem an , Auto wurde überbrückt , nichts ! Dann wollten sie den Anlasser irgendwie überbrücken ,vielleicht Massekabel am Auto defekt ! Wieder nichts ! Dann am Zündschloß herum gewerkelt , Zündanlaßschalter? Auch nichts ! Kein Plan mehr,vorerst !
Auto dort gelassen ! Die wollen mir in spätestens 2 Tagen sagen was los ist !
Hat das auch schon Jemand von euch erlebt ?
LG Harry
Harry Kraus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten