Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2020, 08:08   #14
der Mohr
Kennzeichengeilomat
 
Benutzerbild von der Mohr
 
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Elbe
Fahrzeug: E38-740i (1/97), E38-750i (4/96)
Standard

"Auch seine Reaktion für das Model X und S den lebenslangen SC wieder zur Serienausstattung zu machen, welches natürlich ein gravierendes Verkaufsargument und im Sinne jeden Käufers ist, zeigt ebenfalls, daß er sofort auf die Marktentwicklung reagiert und nicht "herumdiskutiert". DAS jedoch interessiert gemäß der ausbleibenden Berichte mal wieder niemanden hier, - aber daß er dieses Angebot nicht auf das Model 3 und Y ausgeweitet hat, DAS ist natürlich - HIER - eine Erwähnung wert.
(Sorry, aber mal ehrlich, - ist DAS fair?)" (Teilbeitrag von Guido)


Hallo Guido,,

für erwähnenswert und wichtig halte ich dabei die Info das die lebenslange Nutzung des SC für lau leider nur für den Erstbesitzer gilt !
Also kein Verkaufsargument mehr wenn man so ein Fahrzeug verkaufen möchte (Besitzer) bzw. ein weiteres Pro für dieses Fahrzeug wenn man sich dieses Modell nur gebraucht leisten kann.

Das war meines Wissens nach früher anders, da war das laden Fahrzeug gebunden und wurde "weitervererbt".

Wie es sich aktuell bei Vorführwagen verhält weiß ich nicht, vielleicht kann dazu jemand etwas konkretes schreiben.

Gruß, Peter
der Mohr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten