Thema: Innenraum BMW Natural Air Test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2015, 10:29   #7
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Also ich hatte zumindest ein anderes Spray.
Dieses was Du angehängt hast ist aber denk ich genau dieses Markenzeug wo die Bäume auch herkommen...

Primär würd mich da der Baum interessieren. Das Flüssigzeug muss nicht unbedingt genau die gleiche Mischung sein, bloss weil das Ettikett gleich ist...
Meist kommt das aus anderem Werk oder anderen Ländern...
Aber versuchen würde es trotzdem.


Ich halte es für ungeeignet, es in den Luftkanal integrieren zu wollen.
Das kann nur in Überdosierung und/oder gleichzeitiger Kastration des normalen Lüftungsbetriebs enden . Der Fondpassagier agiert dann eine Woche lang als wandelnder Duftbaum.

Beim alten Bäumchen hatte man ja nur ein kleines Spitzchen passiv raushängen lassen und Duft war voll da.

Aber Du bist ja Fetischist, dann sieht es anders aus.

Da würde eine kleine geschlossene Umluftlösung, so gloss wie ne Zigaretten schchtel unterm Sitz reichen. Da kannst einen regelbaren Lüfter einbauen.


Wenn ein aetherisches öl z. in der Drogerie oder im Fach- Halbgrosshandel kaufst möglichst nach seiner lateinischen Bezeicnung spezifizierst, dann ist das Zeug dermassen intensiv konzentriert. Hält ein Leben lang für Familie und Freunde .
Da bewegen iwr uns im Rohstoff und Aromastoffbereich.


Sobald es "Duftöl" oder was fürs Auto heisst, sind wir im kommerziellen Enduser Bereich alles mega verdünnt, ist dass man bald nachkaufen muss und man jedesmal gutes Geld zahlt.

Gasi
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten