Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2023, 19:01   #19
FelixLCi740d
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2022
Ort: Bad Dürrenberg
Fahrzeug: BMW 740d F01 LCI Bj 03/15, BMW E38 740i
Standard Viel zu Früh.

Auch von mir hier nochmal mein aufrichtiges Beileid für den Verlust. Viel zu Früh der Verlust, wenn ich das Lese stimmt es mich sehr Traurig.

Kleine Geschichte nochmal zu Omran, ich habe Ihm beim Jahrestreffen kennengelernt, genau wie alle anderen. Während vor dem Völkerschlachtdenkmal alle Schutz vor der unbarmherzigen Sonne suchten, schlich ich zwischen den Wagen entlang und machte mir ein Bild von jeden. Ich hatte ja wie Ihr wisst Urkunden zu verteilen, die Auswahl viel mir umso schwerer bei all den Wagen. So kam ich nun zu Roland seinen E38 hab Ihn mir angesehen hab mir die Zeit genommen und alles genau angesehen, wirklich schicker Wagen. So nun zum Hauptthema ich schlich also um Roland seinen Wagen herum und Omran (ich kannte Ihn zu den Zeitpunkt noch nicht) kam und sagte willst du mal rein schauen, ich erwiderte natürlich Ja klar. Und ohne einen weiteren Satz zu wechseln sagte Er: ich bin übrigens Omran schön dich kennen zu Lernen und reichte mir seine Hand. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt und ist mir auch im Gedächtnis geblieben. Ich habe mich dann eine halbe Stunde mit Ihm Unterhalten über Gott und die Welt, wir kannten uns dabei garnicht wohlgemerkt. Wir haben nur aufgehört zu Schwatzen, weil die Sonne unerbittlich vom Himmel uns gar Kochen wollte.
Schlussendlich behalte ich dem Omran im Kopf als netten Jungen Zielstrebigen Mann.
Schade, wirklich Schade um den Verlust.
FelixLCi740d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten