Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2016, 17:29   #1
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thunder Dragon
 
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard 110. Stammtisch der 7er-Freunde Franken, 25.09.16 in der Bürger Stub'n

Hallo,

ich muss mich leider für die unerwartete Verlagerung in eine andere Wirtschaft entschuldigen. Was ich beim starten der Umfrage bezüglich des nächsten Treffens nicht wusste, ist dass der Faberhof "bis auf weiteres geschlossen" ist. Dies stand so wortwörtlich im Schaukasten drin, was ich erst Mittwochabend gesehen habe als ich reservieren wollte.
Als ob das nicht reichen würde hing Tags darauf am Einfahrtstor von Leo's goldenem Stern ein weiteres Schild mit dem Inhalt "Betriebsferien bis 27.09.", damit war diese Lokalität auch raus.
Manchmal kommt wirklich alles auf einen Haufen...

Aufgrund der kurzen Zeitspanne, das Treffen ist ja bereits nächstes Wochenende, blieb mir keine Zeit für eine erneute Umfrage. Und dementsprechend habe ich nun für uns einen Tisch in der Bürger Stub'n reserviert. Wir waren ja bereits mehrfach dort und sowohl die Wirtschaft als auch das Essen wurden für gut befunden.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Start

Ich hoffe trotz der sehr kurzen Vorlaufzeit darauf, dass einige kommen und falls das Wetter mitspielt können wir auch auf einen schönen Platz draußen zurückgreifen .

In diesem Sinne, bis nächstes Wochenende .

Gruß
Thunder Dragon
__________________
Wozu wurde das Automobil ursprünglich erfunden? Um schnell von A nach B zu kommen.

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten