Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 22:59   #18
cerb
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: München
Fahrzeug: BMW Z3 M-Roadster
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Habe direkt nach meinen Probefahrten mit dem M5 und M3 gesagt, dass ich mir so einen Wagen nur mit "Automatik" holen würde.
Der Beifahrer war nur am Kopfnicken und das Fahren war nicht sehr komforttabel, bin aber vielleicht auch vom 7er verwöhnt.
sorry, aber ein M OHNE kopfnicken?? komfortabel? mit verlaub, aber du hast das falsche auto probe gefahren. ein M ist unkomfortabel und rauh. mit viel übung und dem richtigen zwischengas, bzw. gas wegnehmen, lässt er sich aber ebenso komfortabel bewegen wie ein 7er - mal abgesehen vom härteren fahrwerk.

ich find das herrlich. schade nur, dass die M GmbH den profitgeier(investoren)-weg geht (gehen muss) und alles weichgespült auf ausländische märkte anpasst ... man schaue nur richtung X[56] "M" ... dafür ist dann auch ein DKG gemacht. aber für einen M[356]?? niemals.

nur damit der dröselige ölscheich auch ohne peinlichkeiten vor der eisdiele vorfahren kann und keiner merkt, dass er nicht auto fahren kann ... traurig. wenn sie wenigstens das SMG als option erhalten hätten ... aber das geht ja nicht, zu viele verschiedene linien, zu teuer im support ...

\cerb (der sich gerade eines der letzten biester bestellt hat und ihn hegen und pflegen wird, als erinnerung an die schöne zeit vor weichspülautomaten im M)

p.s. die diskussion über die aufgeblasenen (ups. aufgeladenen) AG-motoren in zukünftigen M-modellen will ich gar nicht erst anfangen.
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff
cerb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten