Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2013, 15:20   #27
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Ich denke, daß es in diesem Punkt nichts mehr zu machen gibt. Leider!

Ich konnte kein offizielles Gespräch mit Mic führen - aber mit einem "Bekannten des Mic" mehrfach mailen. Zudem dann auch mit zwei/drei Betroffenen. Es gehen hier die Meinungen extrem weit auseinander. Ich habe mir aber nicht im Traum vorstellen können, wie tief die Gräben der einzelnen Personen hier in diesem Thema sind.
Der Schaden, der hier Einzelnen zum Teil entstanden ist, entpuppt sich wirklich als enorm.


Da ich aber auch keine wirklich greifbaren Dinge in Erfahrung bringen konnte und nicht bringen kann, ohne mich zu tief da hinein zu winden, ist das alles nur unbrauchbares Zeug. Sorry.

Ich möchte hier also nicht als Wichtigtuer stehen oder gehandelt werden. Womöglich noch in diese Schublade geschoben werden, etwas mit diesem Theater zu tun zu haben. Gott bewahre mich..

Wenn ich inhaltlich zum Thema E23 helfen kann und der ein oder andere technischen Ersatz für eben diese Tätigkeiten des "Mic" sucht, ist herzlich eingeladen, mich zu kontakten.Ich werde versuchen zu helfen und freu mich immer über entsprechende Aufträge.

Ich freu mich immer auf neue oder sogar vllt. auch alte Kunden.

LG Michael
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten