Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2018, 10:16   #1
Unregistriert
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Top! Der BMW M2 Competition mit M Performance Parts auf der Essen Motor Show 2018

Vielen Dank für die tollen & ausführlichen Berichte zur EMS. Ich finde es auch sehr schade, dass die BMW Group (M Performance & John Cooper Works) nicht offiziell auf der Messe vertreten ist.
Ob die generellen Einsparungen beim Messebudget der BMW Group der richtige Weg sind?
Sicherlich werden mit weniger Budget im digitalen Marketing mehr Menschen erreicht, aber haben diese Kontakte die gleiche Qualität wie Kontakte auf einer Messe?
Virtual Reality und alles Digitale schön und gut, ich muss ein Auto sehen und anfassen, bevor ich es kaufe. Gerade auf Messen wird meist die komplette Zubehörvielfalt gezeigt, die es beim Händler um die Ecke nicht zu sehen gibt (zumal in meinem Fall der nächste Händler auch noch zum vergessen ist). Ohne Messeauftritt vor ein paar Jahren würde ich heute vermutlich kein Auto der BMW Group fahren, denn erst so bin ich überhaupt auf diese Variante aufmerksam geworden und habe mir das Auto genauer angeschaut.
  Antwort Mit Zitat antworten