Thema: Karosserie Noch ein weiterer Unfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 20:24   #1
black730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von black730
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Lohne
Fahrzeug: Auto
Ärger Noch ein weiterer Unfall

Moin,
es hat wieder einen Siebener erwischt, zwar nur leicht, dafür den anderen aber heftig.
Es fing so an. Ich gab meiner Freundin den Autoschlüssel, weil sie eben noch was kaufen wollte. Ich bin mitgefahren, weil Ich mich halt gerne in meinem Bimmer chauffieren lasse . Als wir dann wieder losfahren wollten, hat sie den Motor beim Anlassen aufheulen lassen und dan direkt den Gang eingelegt. Sie stand noch immer auf dem Gas. Also schoss der BMW mit quitschenden Reifen los, Lenkrad war noch eingeschlagen und rechts daneben stand ein Golf 2. Dem ist sie mit der harten Stoßstanngenecke die komplette Seite entlang gefahren und als sie schliesslich an der Tür vom Golf ankam, hat sie das Auto bis zum Getriebetunnel geschoben. Die Scheiben vom Golf flogen voll auf mein Auto . Ergo war bei meinem E32 war die Stoßstange zerkratzt und der Blinker hinüber, wenn beim Golf einer auf der Beifahrerseite gesessen hätte, wäre der jetzt lebensgefährlich verletzt. Und das bei nicht einmal 20 km/h! Das bestätigt mal wieder meine Theorie, besser ein teureres grosses Auto mit großer Sicherheit zu fahren und keinen gleichaltrigen Golf, bei dem man ganz schnell bei einem Unfall vielleicht den teuersten Preis zahlt, nämlich den des eigenen und vielleicht auch fremden Lebns. Deswegen werde ich nie Golf, Clio usw. fahren.
Naja, der Golf hat Totalschaden und bei meinem muss ich nur das Blinkerglas ersetzen.
Nochmal Gott sei Dank, dass im Golf keiner auf der Beiifahrerseite gesessen hat, der wäre wahrscheinlich ziemlich übel dran.

Gruß

Andreas
black730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten