Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2003, 03:18   #1
Bluebrain
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bluebrain
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort: Salzburg, Österreich
Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Standard Bilder von meinem E39 (endlich)

Endlich habe ich halbwegs einen guten Platz und Wetter gefunden, um Bilder zu machen.
Bin aber immer noch auf der Suche nach einem Kieswerk für die besten Bilder bei untergehender Sonne.



Mein Baby ...


"alle 3 zusammen"


unser Kleiner mit seinem 1. BMW


und weitere...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) links vorne
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) links vorne 2
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hinten
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Scheinwerfer
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) oben
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Seite

Für Bilder von Innen hat leider der Akku nicht mehr gereicht.
Drinenn sieht man ein 16:9 Navi, silberne Interieurleisten, grau/blau bicolor Leder und hinten 2 7" TFT Monitore
__________________
Bluebrain, der mit dem Reichweitenbalkensteuergerät!
Bluebrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten