Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 11:37   #1
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)

Standard vordere Sitze, Leder silbergrau-hell, mech. oder elektr.

Hallo zusammen,

suche die o.g. vorderen Sitze mit Sitzheizung und Lordose, Verstellung mechanisch oder elektrisch und ggfs. die Rückbank dazu (bevorzugt, falls diese über Sitzheizung verfügt!).

Falls Abgabe Sitze und Rückbank jedoch nur komplett gewünscht - ggfs. auch inkl. der Handschuhfächer und Türverkleidungen (nur wenn Vollleder = vernäht!) - dann nehme ich es auch gerne komplett, daran soll´s nicht scheitern. Bitte nur im guten Zustand anbieten.

Falls also jemand etwas hat, freue ich mich auf eine Info mit Preisvorstellung!

Danke,
viele Grüße

Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (25.01.2009 um 11:48 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten