Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 19:32   #1
V8 Beppina
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Top! 19. Hildesheimer 7er Stammtisch fährt zum 11. Int. BMW- Treffen nach Ilsede

Hallo 7er Freunde,

unser 19. Hildesheimer 7er Stammtisch findet am 21.04.2012 statt.
Wir werden gemeinsam zum 11. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine im Gewerbepark "Ilseder Hütte" Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/7/11-in...ub-176271.html fahren. Ich werde auch dieses Jahr wieder Parkplätze reservieren. Aus Erfahrung mussten die reservierten Parkplätze bis 10:00 Uhr besetzt sein, deswegen sollten wir uns schon eher treffen.

Wir werden wie im letzten Jahr im Konvoi ab dem Cafe del Sol in Hildesheim fahren. Adresse: Frankenstraße 43 A, 31135 Hildesheim.

Treffpunkt: Parkplatz CdS um 08:30 Uhr
Abfahrt: 08:45 Uhr


Update 06.04.2012: Es werden in diesem Jahr keine Plätze reserviert!!! Deswegen werden wir in Hildesheim vom CdS etwas eher losfahren.

Wer sich uns anschließen möchte, sollte sich hier auch bitte anmelden und sollte es dann doch nicht klappen, auch wieder abmelden, da wir sonst vergebens warten.


Nach dem Treffen wollen wir zum Griechen Essen gehen.
Restaurant Naxos
31241 Ilsede
Gerhardstrasse 83
direkt gegenüber der ARAL Tankstelle
Ab 17:00 Uhr habe ich die Plätze im Naxos reserviert, bei Sonnenschein sitzen wir draussen!!!


Hier waren im letzten Jahr Daniel (swordy) und Tobias (Spritvernichter) nach dem Treffen und selbst Daniel war zufrieden .

Wer mit zum Essen möchte, bitte auch mit eintragen, damit ich auch dort die Plätze reservieren kann.

Wir freuen uns auf gutes Wetter, auf viele 7er FahrerInnen und viele neue Gesichter!

Bis dahin grüßen
Kerstin (V8 Beppina), Michael (Beppo7) und Michael (Machti)

Geändert von V8 Beppina (06.04.2012 um 17:46 Uhr). Grund: Ergänzungen
  Antwort Mit Zitat antworten