Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2004, 02:13   #2
Bertl
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Bertl
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Fürth
Fahrzeug: 740iA BJ2000
Standard

Zitat:
EZ 07/95 genauer Kilometerstand 104963
Für mich hat es den Anschein, als ob die Autos mit zunehmenden Alter immer weniger Kilometer auf dem Tacho haben.

Wenn ich gegen manipulierte Tachos beim 7er wetten könnte, ich glaube, ich würde davon gut leben können.

Ein "Deutscher Gebrauchtwagenhändler" ist schon lange kein Gütesiegel mehr! Deren Absicht ist es auch nur "On-The-Fly" Gewinn zu erziehlen. Oder hat dieser Gebrauchwagenhändler etwa eine eigene Service-Werkstatt?

Wichtig ist: Wer ist der bzw. wer sind die Vorbesitzer? Die alle mal anrufen und sich deren Geschichte anhören. Ein Montagsauto kann man er nach ein paar Monate erkennen.

Schauma: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schätzwert

11.000.- € halte ich für realistisch. Bei 105.000 km! Normalerweise habe Luxusfahrzeuge dieses Alters weit mehr als das Doppelte auf dem Tacho.

Gruß
Bertl

PS
Einen PC kann man sich bei ALDI:zwink kaufen, ein Luxusauto sollte man lieber nicht vom Discounter (Gebrauchtwagenhändler) nehmen. Später stellt man fest, dass das Anbebot nicht günstig , sondern nur billig war.
Bertl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten