Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 15:29   #35
jpkaul
Frieden beim Fahren
 
Benutzerbild von jpkaul
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Ehlscheid
Fahrzeug: 760Li (02.03), 740iA (07.98), 335i Cabrio (05.09), Audi A6 Avant 2.8 quattro (11.98)
Standard

Hallo ihr F01-Propheten

nehmt doch bitte nicht jede Computeranimation so ernst!
Vom F01 gibt's derzeit in der Öffentlichkeit wohl nur die Technik, und die fährt auf den Fotos von Seite 1 nun mal in einer E65 Karosserie rum - warum auch nicht?
Die Front ist irgendein Stück Metall oder Plastik, das die Niere an der Stelle imitiert, an der sie später stehen soll. Aber man kann sich nicht sicher sein, dass die Niere genau so aussehen wird.
Die Scheinwerfer sind typische "Modulscheinwerfer", hab ich schon auf verschiedensten Erlkönigen gesehen. Ich meine das E65 Facelift fuhr zunächst auch mit solchen kleinen, kreisrunden Scheinwerfern rum
Und das Foto auf Seite 3 ist eine Retusche auf Basis eines original BMW Pressefotos zu M5-Präsentation. Bisher wurde sich so allerdings seitens der AutoBild das Facelift des E60 vorgestellt. Heute wissen wir mehr, der hat nämlich kein neues Heck bekommen.
Also, derzeit gibt es noch kein Bild, dass den F01 so zeigt, wie er ganz sicher kommen wird. Ungefähr könnte es so werden, aber sicher weiß es eben nur BMW selbst.
Hoffen wir das beste!

Gruß
Jan-Peter
jpkaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten