Thema: Motorraum M30 nur noch 5-Zylinder :?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 14:22   #7
ralfsczuka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ralfsczuka
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Kienberg
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
Frage

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Hy Lux,
schon, OK. Meine hat es bei 180000 zerrissen, shit happen’s. Ich hab mir meine Teile bei Autoteile.cc bestellt. Die Nocke hab ich für nen 100,- bei E-Bay ersteigert auch von denen.

Wahrscheinlich geht nun aber wieder diese Diskussion los, dass die Teile vom Freundlichen ja doch besser währen weil original usw. Muß halt jeder selber wissen, wenn er soviel Geld über hat. Denn die Teile bei den andere Anbietern sind mit Sicherheit auch nicht schlechter, da oft Erstausrüsterqualität. Gut steht zwar kein BMW drauf aber meine Nocke ist von Febi Billstein und die Dichtungen von Elring. Man muß einfach nur mal ein wenig suchen. Ich glaube die Nocke kostet beim Freundlichen so ca. 250,-€ wenn nicht noch mehr.

Ich hatte bei meinem letzten 735 auch das selbe Problem und hab die Teile auch da gekauft. Der Wagen fährt damit immer noch ohne jegliche Probleme.
Hallo,

sag mal, kann er nicht auch gebrauchte Teile nehmen. Sorry wenn ich hier so dumm frage. Aber ich habe in Hamburg eine Firma da bekomme ich auch so etwas gebraucht. Haben dann so ca. 70 - 100 000 Km drauf. Kosten halt nur einen Bruchteil von den Preisen bei BMW.
Ralf
__________________
Leben und leben lassen!
ralfsczuka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten