Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2018, 21:57   #42
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Zitat:
Zitat von fuzy Beitrag anzeigen
Hi Sangalgano,

alle Benziner sind diese Woche aus dem Konfigurator geflogen. Sowohl der 740i, als auch der 750i und zuletzt der M760i.

... und ich hatte sowohl den 745d 8 Zylinder Diesel 3 Jahre und den aktuellen "3 Liter Mist" nun 2 Jahre ...

Waren beides tolle Wagen. Und ich kann dir sagen: Mist gibt es woanderst

E65 745d mit 330 PS (9,5 Liter Praxisverbrauch/100km) hatte 7 Gang Automat mit 6,6s 0-100 und der "3 Liter Mist" G11 hat 265 PS (7,4 Liter Praxisverbrauch/100km) hat 8 Gang Automat, xDrive und 5,8s 0-100. Ich finde den 3 Liter Mist ehrlich gesagt besser als meinen alten 745d

Viele Grüße
hmm... in Belgien gibts noch alle Modelle.

Sélectionnez votre moteur (Wählen Sie eine Motorisierung)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.bmw.be/fr/ssl/configurat...5/G11/esl/new/

Zitat:
Autokauf in Belgien

Deutsche, die in Belgien einen Neuwagen kaufen, zahlen die Mehrwertsteuer nicht in Belgien, sondern später in Deutschland.

Für den Erwerb eines Gebrauchtwagens von einer Privatperson wird keine Mehrwertsteuer fällig.

Dagegen fällt für den Erwerb eines Gebrauchtwagens von einem gewerblichen Händler Mehrwertsteuer direkt in Belgien an (Laut europa.eu gilt: „Ein Auto gilt als „Gebrauchtwagen“, wenn es über sechs Monate alt ist und bereits mehr als 6000 km zurückgelegt hat“). Einfuhrumsatzsteuer fällt dabei nicht an, genauso wenig wie der Zoll bei diesem Geschäft involviert ist.
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten