Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 01:57   #2
Newton
schraubender Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Newton
 
Registriert seit: 17.08.2002
Ort: bei Wien
Fahrzeug: F02 760 Li, K1200LT-Mü

Standard

Zumindest der KM-Stand ist kein Tippfehler, der Verkäufer (Händler) meint das ernst, da er auch auf der Homepage steht mit 16550km Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gebrauchtauto-Portal. Wenn du bereits nachgefragt hast, kannst du die History des Wagens prüfen bzw. dir einen Auszug aus dem Serviceheft, das laut Beschreibung ja dabei ist, zumailen lassen und dann bei den Werkstätten (BMW?) nachhaken.

Standschäden: hängt davon ab, wie oft der Wagen bewegt wurde bzw. wann das letzte Mal, wurde er jeden Sommer 500km bewegt oder zuletzt vor 5 Jahren und nun nur 1x beim Transport zum Händler. Die üblichen Probleme: Alle Flüssigkeiten, Reifen, Batterie können fällig sein. Div. Gummis alleine vom Alter (Achsbereich, allgemeine Dichtungen).

Ansonsten kommt mir persönlich der Preis nicht so schlecht vor, Schnäppchen ist es keines mehr um den Preis, aber könnte trotzdem ein interessanter Kauf sein, auch wenn die AUsstattung sehr mage (Stoff, kein Xenon, Navi, EDC, Niveau, Kurzversion).
Felgen kommen mir etwas seltsam vor, sieht nach Styling 115 (BMW E60, nicht E38 laut Katalog) aus.
__________________
--FaF Newton 20 Jahre im Forum am 26.08.2022
My Opinion may have changed, but not the fact that I am right.
Newton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten