Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 17:20   #1
hannes1981
BMW
 
Benutzerbild von hannes1981
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Schauenburg-Elgershausen
Fahrzeug: 750i E32, M140i, X3, Z3 1.9
Standard Ich war beim dansker

Moin,
wie oben geschrieben war ich von Samstag auf Sonntag beim Klaus und seiner Frau in Dänemark!

Mein Mädel konnte leider nicht mitfahren und somit bin ich ganz früh am Samstag los und klingelte um 9:30 an Seiner Tür!

Er wusste natürlich Bescheid das ich vorbei komme, nur nicht so früh

Ich hatte den Termin mit Ihm ausgemacht, da ich an dem 750 die VDD tauschen musste. In diesem Zusammenhang haben wir dann auch noch gleich die Ölrohre erneuert und die Kerzen getauscht.

Die Hohlschrauben haben wir mit Draht am Ölrohr befestigt und so ist jetzt Ruhe im Karton! (Hoffentlich)

Gott sei Dank waren meine verbauten noch nicht gelockert!

Der Termin kam zustande, da ich einfach „dabei“ sein wollte und verstehen wollte wie das gemacht wird! Ist ja bei dem Dicken doch ein wenig Mehraufwand als beim M30!
Und diese Möglichkeit hätte ich ja hier in einer freien Werkstatt nicht bekommen. Jedenfalls ich nicht!

Daraufhin hat mir Klaus angeboten, dass wir das zusammen erneuern!

Dieses hat auch alles in der „vorgegebenen“ Zeit funktioniert, so dass ich Sonntag gegen 13:30 den Heimweg angetreten habe.

Der Fuffi lief super! Insgesamt hab ich nen Verbrauch von 14,4 Litern gehabt! Und sooo langsam war ich wirklich nicht unterwegs

Was mir mal wieder aufgefallen ist, wie geil es ist, wenn Du bei 3800 Umdrehungen 200 fährst!!

Auf dem Rückweg habe ich noch nen Lenkgetriebe in Bad Pyrmont abgeliefert und damit war die Gute Tat auch vollbracht!

Alles in Allem war es ein gelungener „Road Trip“ und dem Fuffi hat es echt gut getan!
Ich kanns jedem empfehlen!!

Aber nur wenn man nen Termin hat!!!!!

Vielen Dank an Klaus und Seine Frau, ich komme garantiert wieder!
Auch vor allem weil der Klaus so gut kochen kann, unglaublich


Und eine Frage an alle die Ihn kennen: Ist der Kerl echt nicht aus der Ruhe zu bringen?
Also ich habs nicht geschafft!!

Gruß
Hannes
__________________
[SIGPIC]
hannes1981 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten